1. Home
  2. Administratives
  3. Passwort vergessen
  4. Was kann ich tun, wenn ich meine Zugangsdaten zum Kundencenter verloren habe?

Was kann ich tun, wenn ich meine Zugangsdaten zum Kundencenter verloren habe?

Du kannst auf der Kundencenter-Anmeldeseite (https://myhosttech.eu/login) unten auf „Zugangsdaten vergessen?“ klicken. Nun musst du die E-Mail-Adresse eingeben, welche in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.

Wir senden dir dann eine E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort definieren kannst.
Schau auch im Spam-Ordner nach, falls du das E-Mail nicht innerhalb von ein paar Minuten erhältst.

Standardmäßig ist der Benutzername für die Anmeldung im Kundencenter auch die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wenn du einmal die Kontakt-E-Mail, aber nicht den Login/Benutzernamen geändert hast, sollte noch der alte Login/Benutzername hinterlegt sein. Diesen musst du für die Anmeldung verwenden, da du sonst die Meldung erhältst, dass die Zugangsdaten ungültig sind.
Wenn du deinen Benutzernamen nicht mehr weißt oder Probleme beim Einloggen hast, wende dich an unseren Kundendienst und gib deinen Supportcode zur Verifizierung an.

Zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2024
War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Themen

Benötigst du Support?
Deine Lösung steht noch nicht in den FAQ? Keine Sorge, wir sind für dich da.
Kontaktiere uns!