Wie kann ich mir den Support Code zusenden lassen?

Der myhosttech Support Code dient uns zur Authentifizierung, wenn du Informationen über dein Konto benötigst, wir etwas an deinem Konto ändern sollen, oder wenn du eine zusätzliche Bestellung tätigst.

Du erhältst den Support Code normalerweise mit deinem Zugangsdatenblatt. Solltest du ihn nicht mehr haben, kannst du ihn im myhosttech Kundencenter nachschlagen.

Solltest du da allerdings auch keinen Zugang mehr haben, und du benötigst deinen Support Code trotzdem, dann kannst du ihn dir per E-Mail zusenden lassen, falls du die E-Mail-Adresse noch kennst, mit der du dein Kundenkonto bei uns erstellt hast. Wie das geht, erklären wir dir hier.

Behandle den myhosttech Supportcode vertraulich, da dieser zur Verifizierung dient und nicht in Hände von unautorisierten Drittpersonen gelangen sollte. 

Support Code zusenden lassen

Auf unserer Seite www.123transfer.ch haben wir die Möglichkeit eingebaut, dass du dir den Support Code per E-Mail zusenden lassen kannst.
Du musst dafür keinen Domain-Transfer durchführen.

Es reicht, wenn du auf der Startseite bei Punkt 3 „Kontakt-Angaben“ den Punkt „Bestehender hosttech Kunde“ auswählst.

In der Ansicht, die sich dadurch öffnet, kannst du dann auf „Support Code per E-Mail zustellen“ klicken.

Wenn du nun auf der neuen Seite deine E-Mail-Adresse angibst, die mit deinem Kundenkonto verknüpft ist, wird dir der Support Code per E-Mail zugestellt.

Wenn mehrere Kundenkonten mit der gleichen E-Mail-Adresse verknüpft sind, musst du zusätzlich entweder deinen Loginnamen (kann auch die E-Mail-Adresse sein, aber nicht zwingend) oder deine Kundennummer angeben.

Zuletzt aktualisiert am 10. Jänner 2023

War dieser Artikel hilfreich?

Benötigst du Support?
Deine Lösung steht noch nicht in den FAQ? Keine Sorge, wir sind für dich da.
Kontaktiere uns!