Es kommt darauf an, welches Produkt du zurzeit hast. Wähle unten das entsprechende Produkt, und folge den Anweisungen.
easy-plus
Sofern du deinen easy-plus Account auf ein aktuelles Hosting-Angebot erweitern möchtest, lass uns bitte folgenden Ticket-Antrag zukommen:
Ich möchte meinen easy-Account erweitern >>>
Die Erweiterung wird anschliessend geprüft und sofern möglich, innerhalb von ca. 48 Stunden (Werktage) vorgenommen.
Beachte bitte die zusätzlichen Kosten.
Ein allfällig niedrigerer Rechnungsbetrag wird bei der nächsten Jahresrechnung verrechnet.
Plesk Premium
Das Produkt-Upgrade kann über das Servercenter im myhosttech Kundencenter durchgeführt werden. Beim entsprechenden Hosting-Account findet sich ein Produkt-Upgrade-Symbol (Einkaufswagen), über welches das Upgrade durchgeführt werden kann. Du wirst Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet.
Bei Rückfragen kannst du dich selbstverständlich auch über das myhosttech Kundencenter beim Kundendienst melden.
In anderen Fällen melde dich bitte über das Ticketsystem in deinem myhosttech Kundencenter bei unserem Kundendienst, welche dir gerne weiterhelfen.