Du hast einen Website Creator Reseller Account gestartet?
Hier ein Überblick und erste Schritte:
- Abos definieren
Unter ‚Angebote‘ kannst du Abos erstellen oder anpassen.
Ein Abo umfasst Module und Designvorlagen für deine Kunden. Du kannst in jedem Abo festlegen, welche Features und Designvorlagen nutzbar sein sollen.
Erstellt du einen neuen Benutzer, kannst du dann ein Abo dem Benutzer zuweisen. - Neue Kunden anlegen
Lege neue Benutzer unter ‚Benutzer‘ im Hauptmenü an.
Tipp: Wir empfehlen, vorgängig unter „Angebote“ ein Abo zu erfassen.
Lese hier im Detail nach, wie du einen neuen Benutzer anlegst. - Eigenes Branding
Unter ‚Einstellungen‘ > ‚Branding‘ kannst du einen eigenen Namen, ein eigenes Logo und Favicon und Farbschema
Jeden Benutzer, welchen du anlegst, kannst du innerhalb der ersten 14 Tage kostenlos stornieren. Nach der Testphase verlängert sich der Account automatisch und wird Ende Monat verrechnet.
Wir wünschen viel Erfolg!